
Qualität – Service – Kompetenz – Nachhaltigkeit
Um die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen und den Anforderungen eines modernen Dienstleistungsbetriebs im Gesundheitswesen gerecht zu werden, arbeiten wir seit 2010 im Rahmen der Qualitätsanforderungen der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015.
Das Gesundheitszentrum Horst wurde seit 2011 in sämtlichen Unternehmen (Schloß-Apotheke, Süd-Apotheke, Quebecare, Quebemed) wiederholt durch eine akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft zertifiziert.
Wir verpflichten uns kontinuierlich Arbeitsabläufe zu optimieren, Anregungen zu verarbeiten und Verbesserungen durchzuführen. Auch unsere Dienstleistungspartner und Lieferanten müssen unserem definierten Qualitätsanspruch genügen. Nur so ist es uns möglich unseren Kunden das Bestmöglichste anzubieten. Durch interne und externe Auditierungen werden unsere Ergebnisse festgehalten und dienen als Grundlage für unsere qualitätsbezogene Arbeit.
Unser primäres Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden sowie natürlich auch unserer Mitarbeiter. Durch ein umfassendes Angebot an Fort-und Weiterbildungen in unseren Betrieben, können wir unseren Kunden in jedem Bereich Kompetenz auf aktuellem Stand bieten.
Bei Fragen und Anregungen
können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren
Qualitätsmanagement
